Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Honigbeere

Einfach nur ich, mit all meinem Irrsinn

WWE Hell In A Cell 2010

Veröffentlicht am 29. September 2010 von Honigbeere in Wrestling

 

Hallo Ihr Lieben

 

in der Nacht von Sonntag auf Montag ist es wieder soweit.

Die nächste WrestlingGroßveranstaltung steht an.

 

Aus dem  American Airlines Center in Dallas, Texas, USA

wird ab 2 Uhr Hell In A Cell übertragen.

Und ich werde natürlich wieder Live dabei sein, wie immer mit Pizza, Bull und Cola bewaffnet.

 

 

 

Folgende 4 Matches stehen bereits fest:

 

 

World Heavyweight Title Hell In A Cell Match

Kane  vs The Undertaker

(wieder ein Kampf der Brüder, wobei große Überraschung da Paul Bearer wieder dabei ist, der ja eigendlich 2004 vom Undertaker lebendig begraben wurde. )

 

 

 

 

WWE Heavyweight Title Hell In A Cell Match

Randy Orton  vs. Sheamus

(The Viper Randy Orton hat den Titel ja erst seit 2 Wochen und sollte Ihn meiner Meinung auch noch ne Weile behalten)

 

 

 

 

WWE United States Title Triple Threat Submissions Count Anywhere Match

Daniel Bryan  vs. John Morrison vs. The Miz

(tja, ich werd dann mal durchlüften, nach neuen E-Mails schauen, und noch ein Bull aus

dem Kühlschrank holen. )

 

 

 

 

Singles Match

John Cena vs. Wade Barrett

(besonders spannend, denn wenn John Cena verliert muss er The Nexus beitreten.

Verliert Wade Barrett muss sich The Nexus auflösen. Ich als großer John Cena Fan,

hoffe natürlich das SuperCena wieder siegreich durch die Halle fliegt )

 

 

 

 

Am Freitag ist noch eine Ausgabe von Smackdown, da sollten dann noch 1-2 Matches dazu kommen. Tag Team, IC und Diva schätze ich mal als Filler..

Ich werde die Matches nachtragen sobald sie feststehen.

 

 

 

03.10.2010

Nur ein Match ist noch dazugekommen

Unified Divas Champion Match

Michelle McCool vs. Natalya


 

Natürlich erfahrt Ihr gleich am Montag die Ergebnisse von mir

wie immer hier auf meinem Blog (wo sonst )

 

 

Liebe Grüße

Eure Honigbeere

Kommentiere diesen Post