Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Honigbeere

Einfach nur ich, mit all meinem Irrsinn

Produkttest: MILFORD Sweet Chai

Veröffentlicht am 22. September 2011 von Honigbeere in essen und geniesen

 

wunderweib.jpg

milford.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

 

für Wunderweib und Milford darf ich den neuen Sweet Chai testen.

 

 

P1010324.JPG

 

 

 

Sweet Chai:

Exotisch-orientalisch Sweet Chai-Tee von MILFORD ist die würzig-liebliche Kombination aus Schwarzem Tee und vielfältigen exotisch-orientalischen Gewürzen, verfeinert mit einer milden Note nach Vanille.

 

 

 Zutaten: 

Schwarzer Tee (42%), süße Brombeerblätter, Aroma (Vanille), Gewürznelken, Süßholzwurzeln, Zimt, Zichorienwurzeln, Ingwer, langer Pfeffer, Kardamom.

 

 

P1010325.JPGP1010326.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wie schmeckt er nun, der neue Sweet Chai von Milford?

 

Ich bin ja ein großer Chai - Fan

und ja ich bin da auch sehr wählerisch.

 

Also pur kann ich den Sweet Chai nicht trinken, aber mit einem TL braunen Zucker dazu, schmeckt er wirklich lecker.   

Und noch besser schmeckt er mit einem extra Schuß Milch.

 


Der neue Sweet Chai von Milford ist kein typischer Chai,

aber ein sehr leckerer Tee, den ich in nächster Zeit sehr oft geniesen werde.

An einem kalten Abend, gemütlich auf der Couch mit Wolldeck und einem Buch,

Ja passt.

 

P1010328

 

 

Liebe Grüße

Eure Honigbeere  

Kommentiere diesen Post

Annora 09/22/2011 13:58


Ich habe den Tee auch schon probiert und gebe dir Recht: Der ist wirklich lecker!!