Folge diesem Blog
Administration Create my blog
29. November 2010 1 29 /11 /November /2010 10:17

Hallo ihr Lieben,

 

heute ist es endlich soweit,

es startet mein zweites Ritter Sport Gewinnspiel

 

 

Insgesamt wird es 3 glückliche Gewinner geben.


 

Und das könnt Ihr gewinnen:

 

Ritter-Sport-2877.JPG

 

 

Jeder Gewinner bekommt,

 

1 x Weiss + Crisp (die neue Sorte des Jahres)

1 x Alpensahne Praliné ( die neues Frühlingssorte 2011)

1 x Weisse Voll - Nuss ( meine momentane Lieblingssorte )

 

+  einen kleinen USB - Farbwechsel - Weihnachtsbaum

 

Ritter-Sport-2824.JPG

 

 

Und was Ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach.

 

Antwortet mir auf diesen Beitrag, und erzählt mir, welche RitterSport Eure Lieblingsorte ist und warum.

Und da es ja auch ein Weihnachtsgewinnspiel ist,

interessiert mich auch noch, welches Euer LieblingsWeihnachtslied ist.

 

 

 

Das Gewinnspiel läuft bis 15.12.2010  23:59 Uhr

Ausgelost wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 25.

 

 

 

 

 

Meine LieblingsRitterSport ist zur Zeit die Weisse Voll-Nuss,

einfach weil es die perfekte Mischung von weisser Schokolade

und den 11/13 Nüssen ist.

 

Und mein LieblingsWeihnachtslied ist: Chris Rea : Driving Home For Christmas

 


 

 

 

So aber jetzt ran an die Tasten und sich eine Chance

auf die leckere Schokolade sichern


Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 

 

Liebe Grüße

Eure Honigbeere

Diesen Post teilen

Published by Honigbeere - in Ritter Sport
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Martin 14/12/2010


Hi leute:-), das beste weihnachtliche Lied ist das http://www.youtube.com/watch?v=qj3xWV2Sf5g

Die beste Schokolade ist die weiße von Rittersport mit Nüssen, weil sie wenn man reinbeißt so schön knackert und einfach perfekt ist.

Viele liebe Grüße

Gruß:)


Trudi 14/12/2010


Meine Lieblingssorte von Ritter Sport ist "BIO-Macadamia" weil die nicht so süß ist.

mein Lieblingsweihnachtslied ist von Bob Dylan "Winter Wonderland"


Susanne K. 15/12/2010


Meine Lieblingssorte ist Olympia die ist einfach nur klasse!
Mein Lieblings- Weihnachtslied ist Silent Night

lg Susanne


Jenny Steltzer 16/12/2010


noch schnell, es wäre zu schööön...
also:

....weil die ganze Haselnuss in Vollmichschoko zu Hause sein bedeutet! Wie mit der Uhr in Pulp Fiction: denn schon mein Vater ass & teilte diese mit mir als ich klein war ;) (bin immerhin schon
37) daher die beste!

...Schneeflöckchen Weißröckchen wann kommst du geschneit, da meine Tochter letztes Jahr/ mit 2,5/ noch sang "Schneeflöckchen unters Röckchen..."

liebste grüße aus berlin,
jenny


Kati 13/12/2011

Tolles Gewinnspiel & toller Blog!

Meine Lieblingssorte (abgesehen davon dass ich eig alle mag) ist Marzipan und Joghurt! Marzipan, gerade zur Weihnachtszeit weil es einfach nicht diese Chemieschokolade mit Chemiemarzipan ist
sondern beides einfach zartschmelzend lecker ist, und Joghurt weil es so schoen samtig und nicht so saeuerlich im Geschmack ist, wie viele andere Joghurt-Naschis!
Weisse Schokolade ist aber sicher auch toll- noch nie probier!!

Mein Lieblingswiehnachtslied ist "ALl I want for Christmas is you" - klassisch und immer wieder toll! Gerade weil ich dieses Jahr erst Weihnachten nach Hause komme, nach ein paar Monaten Ausland
und da mein Schatz ganz besonders alles ist, was ich mir wuensch!

So, genug uebr mich!:)

haabibi@live.de ist meine EMAIL