Monday 29 november 1 29 /11 /Nov. 11:17

Hallo ihr Lieben,

 

heute ist es endlich soweit,

es startet mein zweites Ritter Sport Gewinnspiel

 

 

Insgesamt wird es 3 glückliche Gewinner geben.


 

Und das könnt Ihr gewinnen:

 

Ritter-Sport-2877.JPG

 

 

Jeder Gewinner bekommt,

 

1 x Weiss + Crisp (die neue Sorte des Jahres)

1 x Alpensahne Praliné ( die neues Frühlingssorte 2011)

1 x Weisse Voll - Nuss ( meine momentane Lieblingssorte )

 

+  einen kleinen USB - Farbwechsel - Weihnachtsbaum

 

Ritter-Sport-2824.JPG

 

 

Und was Ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach.

 

Antwortet mir auf diesen Beitrag, und erzählt mir, welche RitterSport Eure Lieblingsorte ist und warum.

Und da es ja auch ein Weihnachtsgewinnspiel ist,

interessiert mich auch noch, welches Euer LieblingsWeihnachtslied ist.

 

 

 

Das Gewinnspiel läuft bis 15.12.2010  23:59 Uhr

Ausgelost wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 25.

 

 

 

 

 

Meine LieblingsRitterSport ist zur Zeit die Weisse Voll-Nuss,

einfach weil es die perfekte Mischung von weisser Schokolade

und den 11/13 Nüssen ist.

 

Und mein LieblingsWeihnachtslied ist: Chris Rea : Driving Home For Christmas

 


 

 

 

So aber jetzt ran an die Tasten und sich eine Chance

auf die leckere Schokolade sichern


Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 

 

Liebe Grüße

Eure Honigbeere

von Honigbeere - veröffentlicht in: Ritter Sport - Community: Produktester
Kommentar hinzufügen - Kommentare (27)ansehen
Zurück zur Startseite

Kommentare

Tolles Gewinnspiel & toller Blog!

Meine Lieblingssorte (abgesehen davon dass ich eig alle mag) ist Marzipan und Joghurt! Marzipan, gerade zur Weihnachtszeit weil es einfach nicht diese Chemieschokolade mit Chemiemarzipan ist sondern beides einfach zartschmelzend lecker ist, und Joghurt weil es so schoen samtig und nicht so saeuerlich im Geschmack ist, wie viele andere Joghurt-Naschis!
Weisse Schokolade ist aber sicher auch toll- noch nie probier!!

Mein Lieblingswiehnachtslied ist "ALl I want for Christmas is you" - klassisch und immer wieder toll! Gerade weil ich dieses Jahr erst Weihnachten nach Hause komme, nach ein paar Monaten Ausland und da mein Schatz ganz besonders alles ist, was ich mir wuensch!

So, genug uebr mich!:)

haabibi@live.de ist meine EMAIL
Kommentarnr1 gepostet von Kati am 13.12.2011 um 17h41
noch schnell, es wäre zu schööön...
also:

....weil die ganze Haselnuss in Vollmichschoko zu Hause sein bedeutet! Wie mit der Uhr in Pulp Fiction: denn schon mein Vater ass & teilte diese mit mir als ich klein war ;) (bin immerhin schon 37) daher die beste!

...Schneeflöckchen Weißröckchen wann kommst du geschneit, da meine Tochter letztes Jahr/ mit 2,5/ noch sang "Schneeflöckchen unters Röckchen..."

liebste grüße aus berlin,
jenny
Kommentarnr2 gepostet von Jenny Steltzer am 16.12.2010 um 00h43
Meine Lieblingssorte ist Olympia die ist einfach nur klasse!
Mein Lieblings- Weihnachtslied ist Silent Night

lg Susanne
Kommentarnr3 gepostet von Susanne K. am 15.12.2010 um 09h45
Meine Lieblingssorte von Ritter Sport ist "BIO-Macadamia" weil die nicht so süß ist.

mein Lieblingsweihnachtslied ist von Bob Dylan "Winter Wonderland"
Kommentarnr4 gepostet von Trudi am 14.12.2010 um 21h20
Hi leute:-), das beste weihnachtliche Lied ist das http://www.youtube.com/watch?v=qj3xWV2Sf5g

Die beste Schokolade ist die weiße von Rittersport mit Nüssen, weil sie wenn man reinbeißt so schön knackert und einfach perfekt ist.

Viele liebe Grüße

Gruß:)
Kommentarnr5 gepostet von Martin am 14.12.2010 um 14h47
Die Gewinnspiel-Idee ist super, dein Blog gefällt mir gut! Aber darum gehts jetzt ja gar nicht ;)
Meine Lieblings Rittersportschokolade ist die Gelbe- Knusperflakes! Am besten schmeckt sie wenn man sie vorher in den Külschrank gelegt hat und es dann im Mund so wunderbar knackst und knispert wenn man reinbeißt.
An Weihnachten selbst fahr ich immer zu meiner Oma nach Münster darum auch mein absolutes Lieblingslied- Driving Home for christmas!
Grüße!
Kommentarnr6 gepostet von Lenny am 12.12.2010 um 13h28
Oh da muss ich unbedingt mitmachen.. will doch uuuuunbedingt die neue Weiss+Crisp probieren.

Meine derzeitige Lieblingssorte sind eigentlich 2^^ Joghurt und Knusperflakes.
Und mein Lieblingsweihnachtslied...hmmm denke Santa Claus Is Coming to Town

LG
Melanie
Kommentarnr7 gepostet von Melanie am 12.12.2010 um 08h59
Servus,

also die beste Schokolade ist die neue Rittersport "Vanillekipferl", weil sie nach meinen Lieblingsplätzchen schmeckt.

Das schönste Weihnachtslied ist von Bing Crosby- White christmas

Peace
Eurer Marmaladenpilz
Kommentarnr8 gepostet von Johannes König am 11.12.2010 um 17h46
Hallo,

meine Lieblingschokolade ist die "Rittersport Vollmilch".

Sie schmeckt hervorragend milchig und so toll das ich auch des öfteren 2 Tafeln hintereinander verspeise :-)

Mein schönstes Weihnachtslied ist "Ihr Kinderlein kommet".


Frohe Weihnachten

Liebe Grüße Caro
Kommentarnr9 gepostet von Caroline Rothfuss am 10.12.2010 um 20h19
Guten Tag,

Rittersportlieblingssorte...mhmmmm. Gute Frage!
Eigentlich mag ich sie alle.. wobei.. mir die


---> Napolitaner Waffel


am meisten munkelt. Warum? 3 Worte.

Köstlich.
Keksig.
Knusprig.

Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Oh du fröhliche".
Am liebsten höre ich es, wenn es an Heiligabend im Kirchenchor angesetzt wird.

Viele Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald! :)
Barbara
Kommentarnr10 gepostet von Barbara am 8.12.2010 um 12h11
Meine Lieblingssorte ist "Knusperkeks", da ich verrückt nach Kekse bin und Schoko sowieso liebe passt das genau richtig!

Weihnachtslieblingslied;
Let it snow. ;)
Kommentarnr11 gepostet von Jenni am 5.12.2010 um 22h10
da mach ich doch auch mal mit!

Also meine Lieblingssorte ist im "Normalfall" Erdbeer-Joghurtt. Von den neuen Wintersorten mag ich Vanillekipferl total gerne.

Mein Lieblings-Weihnachts-Hit ist von Michael Buble - Let it snow.

In diesem Sinne alle eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG, Inka
Kommentarnr12 gepostet von Inka am 2.12.2010 um 11h36
Hallo Steffi,
also meine Lieblings-Ritter-Sport-Sorte ist die "Olympia"
ich liebe Naturjoghurt, genauso wie es bei mir tägl. in der Früh ein Honigbrot/Toast/Semmel gibt und dann sind da noch die Nüsse, die bei mir auch nie fehlen dürfen. Das Allerbeste ist jedoch der Traubenzucker, denn ob aufm Lehrgang oder in der Arbeit mit einem Stück Olympia-Ritter-Sport sieht der Tag schon wieder ganz anders aus.
Nu zu meinem Lieblingsweihnachtslied:
Also die Advents- und Weihnachtszeit geht bei mir auf keinen Fall ohne:

"In der Weihnachtsbäckerei,
gibt es manche Leckerei,
zwiscchen Mehl und Milch,
macht so mancher Knilch,
eine riesengroße Kleckerei..."

der gute alte Rolf Zuckowski, ohne seine Lieder gehts in der Adventszeit einfach nicht :-)

Liebe Grüße die "Rolf Zuckowski hörende Ritter-Sport-Olympia essende Vroni"
Kommentarnr13 gepostet von Vroni am 1.12.2010 um 11h26
hallo honigbeere

super gewinnspiel da muss ich einfach mitmachen!
also meine lieblingssorte von ritter sport ist noougat wobei ich auch gerne die pfefferminz schoki esse :-D
bin halt verfressen!
und mein absolutes lieblingslied zur weihnachtszeit ....*grübel*
ja genau wham last christmas!

wünsche dir und deiner familie eine schöne und ruhige adventszeit!
liebe grüsse aus lichtenau
Kommentarnr14 gepostet von danielle am 1.12.2010 um 08h47
Am liebsten mag ich die RITTER SPORT Trauben Nuss ♥. Und mein weihnachtlicher Lieblingsohrwurm kommt von Frank Sinatra mit dem Titel "Let it snow". http://www.myvideo.de/watch/2908355/Frank_Sinatra_Let_it_snow

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und wunderschöne Zeit.
Kommentarnr15 gepostet von Isabella am 30.11.2010 um 03h57
Die Marzipansorte von Ritter Sport ist einfach göttlich? Wieso? Ganz einfach. Probiert sie :)
Und mein Lieblingsweihnachtslied ist ganz klasisch: Wham mit LAst Christmas :))
Kommentarnr16 gepostet von Nadja am 29.11.2010 um 20h09
Ich liebe Ritter Sport Joghurt. Schon immer und wird immer so sein!
Und am liebsten SINGE ich an Weihnachten Stille Nacht - Heilige Nacht. Besinnlicher geht es nicht mehr!
Kommentarnr17 gepostet von Markus am 29.11.2010 um 20h08
Hallo,

meine liebste Ritter Sport Sorte ist Marzipan. Ich liebe Marzipan einfach und in Kombination mit Bitterschokolade ist das einfach göttlich.

Mein liebstes Weihnachtslied ist Adeste Fideles. Das ist die lateinische Version von "Herbei, oh ihr Gläubigen" :)

Liebste Grüße
Kommentarnr18 gepostet von Bianka am 29.11.2010 um 19h23
Hallo,

hier nochmal mein Beitrag, da ich vergessen habe, mein Lieblings-Weihnachtssong anzugeben. Daher wäre es nett, wenn jemand meinen vorigen Beitrag löschen könnte,will ja nicht mit 2 Beiträgen an der Verlosung teilnehmen :)

Also nochmal: Meine Lieblingssorte ist zur Zeit die Wintersorte "Nuss in Nugat" mit herrlichem Nugat und knackigen Nüssen. Leider wird diese Sorte auch mit der Winterzeit wieder verschwinden, also vorher noch nen Vorrat anlegen :)

Mein Lieblingsweihnachtssong ist "Feliz Navidad" http://www.youtube.com/watch?v=xMtuVP8Mj4o Dringt ins Ohr und bleibt dann noch lange im Kopf, weil es was schnelleres ist im Gegensatz zu den eher langsameren Weihnachtssongs.

Gruß Dirk
Kommentarnr19 gepostet von Dirk am 29.11.2010 um 19h01
Meine Lieblingssorte ist schon seit Kindertagen RitterSport Marzipan! Die knallig rote Verpackung beinhaltet leckerste Zartbitterschokolade gefüllt mit süßem (Weiß-)Gold.
Das leckere Quadrat gab es schon früher als Belohnung und ist mir auch heute noch ein großer Genuss, der mir beim Entspannen hilft.

Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Wonderful Dream (Holidays Are Coming)" von Melanie Thornton - das mag ich wirklich total gerne!
Kommentarnr20 gepostet von Clarissa am 29.11.2010 um 18h11
Huhu Honigbeere!

Meine Lieblingssorte ist seit meiner Kindheit Marzipan, weil ich Marzipan einfach liebe und Ritter Sport es einfach am besten mit Schokolade verbindet.
Und an Weihnachten geht gar nix ohne "Last Christmas" von Wham! :)

Ich wünsche Euch allen eine schokoladige Weihnachtszeit! ;)

Viele Grüße, Petra
Kommentarnr21 gepostet von Petra79 am 29.11.2010 um 17h38
Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist: Last Christmas

Ich möchte gerne am gewinnspiel teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking

Meine Lieblings-Schoki-Sorte von Ritter Sport ist die Wintersorte Orange-Marzipan weil ich Marzipan total gerne esse und mit der Orange zusammen schmeckt die Schoki einfach total lecker!!!!
Kommentarnr22 gepostet von Benjamin Koroll am 29.11.2010 um 17h09
ich liebe die olympia - und das seit meiner schulzeit...
soooooooooo lange also schon.
man muss sie nicht kaune, sie zerschmelzt im mund - genau das liebe ich!

mein lieblingslied ist übrigens "white christmas"
Kommentarnr23 gepostet von uschi graf am 29.11.2010 um 16h12
meine Lieblingssorte: weiße Vollnuss, ich liebe weiße Schoki und Nüsse, ist also die optimale Mischung

mein Lieblingsweihnachtslied: Rudolph the red nose rentier
Kommentarnr24 gepostet von Hirsch Nadja am 29.11.2010 um 15h07
Also, meine Lieblingssorte ist von den "Standartsorten" die Rum,Traube,Nuss - und dazu dann immer eine von den Saisonsorten. Mein Lieblingsweihnachtslied: „Do they know It's Christmas?“ von Band Aid...
...nur nicht „Last Christmas“ von Wham! -> da krieg ich Plaque von *gg*
Kommentarnr25 gepostet von moppeline123 am 29.11.2010 um 14h40
Meine Lieblingssorte ist "Olympia". Ich finde die Zusammensetzung für Nüssen, Honig etc. einfach total gelungen!

Mein Lieblingslied ist "Jingle Bells" and "Winter Wonderland".

LG Soli
Kommentarnr26 gepostet von Solitary am 29.11.2010 um 14h05
Hallo Honigbeere,

meine Lieblingssorte von Ritter Sport ist im Moment die neue Sorte Espresso, weil die wirklich ganz lecker nach italienischem Kaffee schmeckt und nicht so süß ist.

Mein Lieblingsweihnachtslied ist und bleibt Stille Nacht.


Ich wünsche Dir und allen Lesern eine schöne Adventszeit.
Kommentarnr27 gepostet von Hilde am 29.11.2010 um 12h58

Über diesen Blog

botschafter

 


 

 

 

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 

 

Suchen

Feeds

  • RSS-Feed der Artikel

Kalender

April 2014
M T W T F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
<< < > >>

Blog erstellen

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren