Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Honigbeere

Einfach nur ich, mit all meinem Irrsinn

Mein Gewinn vom Muetzenparadies

Veröffentlicht am 26. November 2010 von Honigbeere in Ich hab gewonnen ...

 

 

Hallo Ihr Liebe,

 

ich bin schon seit sehr langer Zeit begeisterter Fan vom Muetzenparadies auf Facebook.

 

Da war es natürlich klar, das ich auch bei dem Gewinnspiel teilnahm, bei dem es um einen Gutschein vom Muetzenparadies bei Dawanda ging.

 

Und ja, ich habe gewonnen

Ich hab mich riesig gefreut,

und natürlich hatte ich schon seit längerem genau im Auge was ich wollte

 

Ich wollte SIE

diese super schöne und einzigartige Beanie

 

 

1276552101-928.jpg

 

 

Und als ich die Gewinnbenachrichtigung bekam, hab ich SIE mir auch sofort geholt

 

 

Jetzt ist SIE mein

 

 

Gewinnspiele-2834.JPG

Gewinnspiele-2832.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich find Sie immernoch toll und bin super glücklich

 

 

Und da ich natürlich mein Glück gerne mit anderen Teile,

habe ich freudestrahlend allen davon erzählt die es hören wollten und auch denen die es nicht hören wollten

 

Und so kam es das 2 ganz liebe Menschen noch ein extra für mich draufgelegt haben.

Meine Schwester schenkte mir zum Geburtstag einen passenden, super warmen Schal dazu und von einer Freundin bekamm ich noch passende ArmStulpen

 

Gewinnspiele 2843

 

Passende Socken, hab ich auch bekommen, aber die wollten nicht mit aufs Bild

 

 

Der Winter kann kommen, ich bin gerüstet

 

 

 

Und Ihr!

Nicht vergessen, schaut am besten auch gleich mal beim Muetzenparadies vorbei,

ich weiß Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich, von den zahlreichen schönen Mützen und Hüten und und und ........

 

 

Liebe Grüße

Eure Honigbeere

 

 

Kommentiere diesen Post

Jennie 01/06/2011 21:52


Glückwunsch :)
Sieht richtig gut aus !