Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Honigbeere

Einfach nur ich, mit all meinem Irrsinn

Harry Potter und die Heiligtümer des todes Teil 1

Veröffentlicht am 24. November 2010 von Honigbeere in Kino

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

seit Donnerstag in den deutschen Kino´s und ich hab ihn mir auch gleich angeschaut

 

 

Ich kann Ihn Euch nur empfehlen,

2 1/2  Stunden   Harry Potter und die Heiligtümer des todes Teil 1

ich bin begeistert.

 

Er ist super gemacht, und man fühlt von der ersten Sekunde an mit.

Teilweise echt lustig und teilweise muss man sich doch schon die ein oder

andere Träne verdrücken.

 

Aber ich bin auch nach wie vor der Meinung,

man sollte ihn sich nicht anschauen, wenn man davor die Bücher nicht gelesen hat.

 

Jetzt gespannt bis Juli 2011 warten, bis Teil 2 in den Kino´s kommt.

 

Und ja,  Teil 1 endetan einer ganz blöden Stelle

 

 

Liebe Grüße

Eure Honigbeere

 

 

Kommentiere diesen Post

Isabel Hofreiter 02/19/2011 16:07


Hab ihn mit meinem Bruder gesehen... ist ganz nett, aber ich hoffe der 2. Teil wird besser ;-)


Hab vor ein paar Tagen ein posting über diesen Film gefunden. Kennt den vieleicht jemand? gibts da schon was zum downloaden?
http://fffilmnews.blogspot.com/2011/02/falsche-drachen-inmitten-des-spanischen.html